Neuigkeiten: Supreme League of Patriots:

Superhelden-Abenteuer verzögert sich noch etwas

Supreme League of PatriotsVor wenigen Monaten führten wir ein ausführliches Interview mit Phil Ings und plauderten über dessen episodisches Comic-Adventure 'Supreme League of Patriots'. Eigentlich hätte es schon im Sommer damit losgehen sollen. Es kam dann aber doch nicht dazu, einmal abgesehen davon, dass es bei Steam Greenlight nicht recht klappen wollte.

 

Inzwischen lichtet sich der Nebel für das satirisch gemeinte Point&Click-Abenteuer von No Bull Intentions. Vor wenigen Tagen konnten genug Stimmen gesammelt werden, um den baldigen Steam-Release zu garantieren. Angesichts des dicken Release-Kalenders hat sich Ings dennoch dazu entschlossen, mit einer Veröffentlichung bis nach Weihnachten zu warten (er hat uns via Twitter darüber informiert). Wir rechnen so gesehen mit Anfang 2015 für dieses Spiel.

 

Erscheinen wird 'Supreme League of Patriots' für PC, Mac, Linux und iOS.

geschrieben am 29.10.14 um 14:27 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 99debb


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!