Neuigkeiten:

Let´s Play Wochenshow Nr. 5

Auch diese Woche bekommt Ihr wieder einen Überblick was auf meinem Let´s Play Kanal passiert ist. Ab sofort wird die Wochenshow geteilt. Es gibt die Wochenshow zu den Adventures und dann noch eine zu den anderen Projekten. Diese findet Ihr im Storytellerbereich.

 

Moebius


Screenshot aus Moebius Empire RisingDiese Woche startet der 19. Teil von 'Moebius' mit dem sechsten Kapitel. Wir befinden uns in Reicharts Büro. Er könnte immerhin der Maulwurf sein und genau das wollen wir herausfinden. Wir hatten schon erwartet, dass sein Computer mit einem harten Code gesichert war, den haben wir in Teil 20 auch geknackt. Doch ist Reichart nun der Maulwurf? Was steht in der Email die Markham bekommen hat? Genau darum geht es im 21. Part. Wir können Markham ablenken und so seine Mail lesen und finden mehr über seine Exfreundin heraus, die wir auch gleich besuchen. Ob das was bringt erfahren wir nächste Woche.

 

Blackwell Epiphany

 

Thumbnail von Blackwell EpiphanyUm Passwörter geht es diese Woche auch bei 'Blackwell Epiphany', im achten Teil bekommen wir Kendra´s Login und finden auch ihre Ihre Mutter, Lia. Doch irgendetwas stimmt mit ihr nicht... Und was Kendra betrifft: Sie ist jetzt an einem besseren Ort. Ein verrückter Moment tritt in Part neun ein. Lia dreht durch und Rosa wird von der Polizei abgeführt. Das ist aber nicht alles. Wir machen wieder eine Reise in die Vergangenheit, wo wir Joey überzeugen müssen, dass er tot ist. Zurück in die Gegenwart geht es in Teil zehn, wo wir nun mit Rosa verhört werden. Dank Polizeiunterstützung haben wir Zutritt zu George Ostins Wohnung, wo eine Überraschung auf uns wartet. Was das ist, erfahrt Ihr nächste Woche.

 

Baphomets Fluch 2


Screenshot aus Baphomets Fluch 2Im 21. Teil von 'Baphomets Fluch 2', können wir George befreien. Weiter geht es in die Pyramide, was der einzige Weg an den Wachen und dem General vorbei ist. Das Schlimmste ist aber die erneute Trennung von Nico und George. In Teil 22 warten dann die finalen Rätsel auf George, Nico und uns.

 

In der Storytellers-Let's Play Wochenshow geht es weiter mit 'Final Fantasy 13' und 'Darksiders'.

geschrieben am 02.11.14 um 10:19 von Felix Borrmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 672c15


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!