Neuigkeiten: Until Dawn:

Gameplay-Eindrücke zu Until Dawn

Until DawnUrsprünglich hatten wir das Horror-Abenteuer 'Until Dawn' nicht auf unserem Radar. Inzwischen sind wir allerdings auf ein Gameplay-Video gestoßen, welches aus Genre-Sicht doch einen vielversprechenden Eindruck macht. Demnach scheint dieses 3rd-Person-Spiel sehr stark durch die Story geprägt zu sein und könnte insbesondere Fans von Quantic Dreams und Telltale Games gefallen. Die Spielmechanik soll in jedem Fall sehr auf Entscheidungen abzielen, die den Verlauf der Geschichte prägen. Allerdings bleibt abzuwarten, wie groß dieser Effekt wirklich ist. Die Geschichte dreht sich um acht Freunde, die eines Nachts von einem Killer gejagt werden.

 

Until DawnDie Präsentation von 'Until Dawn' wirkt soweit überaus cinematisch und kann u.a. mit der Schauspielerin Hayden Panettiere aufwarten, die einige von Euch wahrscheinlich von US-Serien wie 'Nashville' und 'Heroes' kennen. Auch Brett Dalton (einer der Hauptdarsteller aus der TV-Serie 'Agents of S.H.I.E.L.D.') und Rami Malek ('Need for Speed') sind mit von der Partie. Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Es dürfte jedoch noch einige Monate dauern, ehe dieser PS4-exklusive Titel von Supermassive Games fertig ist. Wieviel Adventure tatsächlich drinsteckt, wird sich dann wohl weisen.

geschrieben am 08.11.14 um 13:35 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ed81cc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!