Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 280

Thimbleweed Park

 

Thimbleweed ParkDer Start des Kickstarter-Projektes 'Thimbleweed Park' durch die LucasArts-Veteranen Ron Gilbert und Gary Winnick hat nicht nur bei uns für Aufsehen gesorgt. So verwundert es kaum, dass unter der Woche einige Interviews mit den beiden Entwicklern veröffentlicht wurden. Was die Zwei über Ihr Spiel zu sagen haben, könnt Ihr bei unseren Kollegen von Adventure Gamers und MixnMojo nachlesen.

 

 

Die Rache der Mietze Maunz

 

Die Rache der Mietze MaunzVor etwas über einem Jahr gab es die Ankündigung eines Fan-Adventures, das bekannte Let's Player auf den PC bringen soll: 'Die Rache der Mietze Maunz'. Nun gibt es bei YouTube einen neuen Teaser zu dem Spiel mit SgtRumpel, Gronkh und Sarazar.

 

 

Game of Thrones - A Telltale Games Series & Tales from the Borderlands

 

Game of ThronesZu Telltales 'Game of Thrones'-Serie stellt IGN einen der Charaktere der Familie Forrester vor, um die sich die Geschichte drehen soll. In dem Artikel finden sich auch Links zu anderen Seiten, die ebenfalls Charaktere des Spiels vorstellen durften. Zu 'Tales from the Borderlands' hat Gearbox ein Interview geführt, das man bei YouTube ansehen kann.

 

 

The Stanley Parable

 

Stanley ParableDas Onlinemagazin Rock, Paper, Shotgun hat sich der Architektur im Spiel 'The Stanley Parable' gewidmet. Der Artikel beinhaltet allerdings Spoiler. Es lohnt sich also, zuerst 'The Stanley Parable' zu spielen, ehe man den Bericht liest. Wer wissen möchte, ob sich der Kauf lohnt, findet die Antwort auf diese Frage in unserem Test.

geschrieben am 23.11.14 um 15:03 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
LetsPlayDochAlleine
24.11.2014, 21:15

"Die Rache der Mietze Maunz".. Ein Spiel, auf das die Welt gewartet hat (not)

tw23
24.11.2014, 21:36

Mir gefällts ;)

Mikej
24.11.2014, 22:06

Die Welt vielleicht nicht, aber in der LPT-Community von Gronkh, Sarazar und Co. freuen sich einige bestimmt darüber und das ist ein verdammt großes Zielpublikum :)

Als Teaser ist es mir persönlich zwar etwas zu lange geraten, aber nett finde ichs dennoch! Ist jedoch vermutlich eher nichts für Leute die Gronkh und Co nicht kennen bzw. sie nicht mögen. Bin jedenfalls sehr neugierig auf die erste Episode dieses Fan-Adventures.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7de168


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!