Crowdfunding Roundup u.a. mit Viktor und Désiré

Links zum Thema

4 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 6 Jahren
Ich werde aus dem Johnny Rocketfinger-Menschen nicht schlau. 88.000 wird schon nix, knapp 1,2 Millionen wird nie was.
Mikej vor 6 Jahren
Ich auch nicht. Das ist leider wirklich zum Scheitern verurteilt.
k000SH (Gast) vor 6 Jahren
Naja. Rocketfinger-Typ glaubt halt, das seine Millionen Spieler der kostenlose Flash-Variante alles potentielle Geldgeber sind.
Abgesehen davon, hat er vom Betreiben eines kickstarter Projektes absolut keine Ahnung.
Wie der überhaupt bisher auf $5k gekommen ist, ist mir ein riesen Rätsel!
Die Herleitung wie er vom $390k auf $88k Ziel kommt ist abenteuerlich, die stretch goals unterirdisch und in sich nicht logisch und die ganze Abwicklung mehr als amateurhaft.
Natürlich erreicht er auch diese Hürde nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass das nicht das letzte war, was wir von ihm gehört haben..
Mikej vor 6 Jahren
Ja, das würde mich auch nicht wundern, wenn da noch was kommt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.