Neuigkeiten: Decay - The Mare:

Daedalic publisht Horror-Adventure

Decay - The MareDaedalic Entertainment hat die Publishingrechte für 'Decay - The Mare' übernommen. Dabei handelt es sich um ein 3D-Horror-Adventure, das aus insgesamt drei Episoden besteht, wovon zwei bereits erhältlich sind. In 'Decay - The Mare' geht es um den Drogenabhängigen Sam, der sich in einer Einrichtung namens "Reaching Dreams" wiederfindet. Dort soll er sein Drogenproblem und sein Leben in den Griff bekommen. Doch bereits in der ersten Nacht geht etwas schief und Sam steckt fortan in einem unendlichen Albtraum fest. Derzeit entsteht die dritte Episode und das gesamte Spiel bei den Entwicklern Shining Gate Software aus Stockholm. Erscheinen soll es im Februar als Download. Mit der Ankündigung erreichten uns erste Screenshots sowie ein Trailer.

geschrieben am 02.12.14 um 14:49 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 44e318


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!