Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 303

Asylum - Face the Horror

 

AsylumBislang konnten Backer von 'Asylum' die Alpha-Fassung des Spiels antesten. Inzwischen stellt sich jedoch die Frage nach dem Release-Termin. Noch im August des vergangenen Jahres wurde Juni für den Release angepeilt und etwa im Mai hätte die Beta-Version starten sollen. Dieses Ziel dürfte allerdings in die Ferne gerückt sein, denn derzeit wagt Senscape keine Prognose mehr. Unterstützer der Kampagne müssen sich wohl noch in Geduld üben.

 

 

Hero U

 

Exemplarisches Artwork zu Hero U'Hero U', ebenfalls über Kickstarter finanziert, braucht mehr Geld. Deswegen soll am 12. Mai eine weitere Kampagne gestartet werden. Was mit den bisherigen Geldern passiert ist, berichtet Entwickler Corey Cole in einem Interview bei KickstartVentures, das Serena Nelson geführt hat. In einem Artikel auf Cliqist wirft Serena einen Blick auf die finanziellen Probleme auch anderer via Crowdfunding gestarteten Adventures - und wie die Entwickler jeweils damit umgehen.

 

 

A Little Less Desperation

 

A Little Less DesperationDas Team von Deaf Bird Entertainment ist bereits seit einiger Zeit bei uns im Forum aktiv und berichtet dort über sein Fan-Adventure 'A Little Less Desperation'. Die Entwickler haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der bei YouTube angeschaut werden kann. Bald soll es zu dem Spiel auch eine Demo geben.

 

 

Grim Fandango Remastered

 

Grim FandangoDoubleFine hat einen Trailer zum Soundtrack von 'Grim Fandango Remastered' veröffentlicht. Darin berichtet Komponist Peter McConnell von den Arbeiten an den Neuaufnahmen der Musik.

geschrieben am 10.05.15 um 12:15 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
autotoxicus
10.05.2015, 22:51

Ich befürchte ja ich mach mich mit dem Kommentar unbeliebt, aber an der Asylum-News stimmt so ungefähr gar nichts.

Wir Backer haben bereits seit 30. Januar Zugriff auf die Alpha. Das ist auch nicht wirklich abhängig davon wieviel man gezahlt hat, denn gerade weil Asylum so schwer verspätet ist (ursprünglich Dezember 2013) hat jeder Backer mit mindestens 15$ Level Zugriff auf die Alpha erhalten, die für die VIP's ist nur deutlich größer.
Vom einem Releasetermin im Mai hab ich noch nie was gehört, das letzte was ich gehört hab war "vielleicht Mitte 2015". Aber zugegebenermaßen würde es mich überraschen wenn das klappt.

Mikej
10.05.2015, 23:29

Richtig... hab nochmal im Archiv nachgesehen...etwa im Mai hätte die Beta starten sollen und im Juni der Release. Das war die Ansage während der Gamescom. Die Tatsache, dass Senscape momentan allerdings keine Prognose mehr macht, deutet schwer darauf hin, dass das nicht klappen wird (wäre es fast fertig, hätte man wohl so etwas wie Sommer 2015 in den Raum geworfen, oder so...). Würde mich nicht wundern, wenn Halloween angepeilt wird. Ich hab diesen Teil der News aber ein bisschen umformuliert.

autotoxicus
11.05.2015, 12:27

Allgemein fände ich Asylum im Herbst zu spielen auch viel passender als Sommer. Aber vielleicht nicht unbedingt genau Halloween, ich will mich nicht am Ende noch zwischen Asylum und (nicht so warscheinlicherweise) The Last Crown entscheiden müssen. :hmm:


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a5dc90


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!