Spieledatenbank:

A Little Less Desperation

Entwickler Deaf Bird Entertainment
Publisher Deaf Bird Entertainment
Erscheinungsdatum
Trailer Jetzt ansehen
Typ Adventure
Sprachen englisch deutsch 
Systeme   
Galerien

Systemanforderungen Weitere Links
Offizielle Homepage
Projektseite bei Kickstarter


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
Amberl
02.11.2016, 17:58

A Little Less Desperation jetzt bei Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/57 ... escription

FustelPustel
13.11.2017, 09:05

Habt ihr denn von den Entwicklern in letzter Zeit etwas gesehen oder mit ihnen sprechen können? Nach dem letzten Kickstarter Update nach zu urteilen, scheint das recht schleppend voran zu gehen und wohl noch länger dauern bis da was erscheint.!? :-)

Mikej
13.11.2017, 11:30

Nein, aber bei so einem kleinen Projekt muss man geduldig sein. Bei KS tut sich aber eh oft genug was - abgesehen davon: besser die Zeit mit Entwickeln verbringen, als damit, viele KS-Updates zu schreiben :)

FustelPustel
13.11.2017, 12:48

Mikej hat geschrieben:
Nein, aber bei so einem kleinen Projekt muss man geduldig sein. Bei KS tut sich aber eh oft genug was - abgesehen davon: besser die Zeit mit Entwickeln verbringen, als damit, viele KS-Updates zu schreiben :)


Ja das stimmt natürlich. Dachte nur weil auf Kickstarter steht der zu erwartende Termin mit Dezember 2017. :-D Aber geduldig bin ich ja was das betrifft.

Mikej
13.11.2017, 15:59

FustelPustel hat geschrieben:
Mikej hat geschrieben:
Nein, aber bei so einem kleinen Projekt muss man geduldig sein. Bei KS tut sich aber eh oft genug was - abgesehen davon: besser die Zeit mit Entwickeln verbringen, als damit, viele KS-Updates zu schreiben :)


Ja das stimmt natürlich. Dachte nur weil auf Kickstarter steht der zu erwartende Termin mit Dezember 2017. :-D Aber geduldig bin ich ja was das betrifft.


Ende 2017 halte ich für mehr als unwahrscheinlich (so ein Termin wäre auch verkaufstechnisch nicht zu empfehlen, weil gerade so ein kleines Indie-Adventure im Xmas-Geschäft untergehen würde). Zudem verzögern sich ja fast alle Indie-Games aus verständlichen Gründen. Wenn es irgendwann 2018 fertig werden sollte, darf man schon happy sein, vermute ich :D

FustelPustel
13.11.2017, 16:56

Ja das Datum aus dem KS sehe ich auch mehr als Platzhalter an, welches dann immer nach Ablaufen erweitert wird. ;-)
Zumal sie selber im letzten Update meinen, zumindest klingt es so, dass sie selbst untereinander ein wenig verwirrt sind. hehe
Aber glaube auch dass man im Stillen fieberhaft dran arbeitet. Hoffe ihnen reicht das Geld bis zur Fertigstellung, damit es nicht noch länger dauert. :]


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 52fa80


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!