Crowdfunding Roundup u.a. mit Elsinore, Plugged u.a.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

autotoxicus vor 9 Jahren
Adventuremäßig sehr schwer mittlerweile noch irgendwas vernünftiges auf Kickstarter zu finden. Aber klar wenn viele Unterstützer schon aufgrund bekannter Problem wegfallen müssen Entwickler ihre finanziellen Vorstellungen noch weiter drastisch bis in völlig unrealistische Bereiche zurückschrauben und darunter leidet dann natürlich auch die Qualität bloß daraus resultieren noch weniger Unterstützer.

Der Ausdruck Look&Click wird übrigens schon seit bestimmt einem dreiviertel Jahr von Agustín Cordes über das überarbeitete Asylum Interface benutzt.

Oak Island könnte ich mir diesmal vorstellen zu unterstützen. Die Story könnte mich schon reizen, aber die Synchronsprecher die man bisher gehört wollen mir nicht so recht zusagen.
Und die Entwickler reden auch so komisch. :rofl:
Mikej vor 9 Jahren
Sehe ich ähnlich. Da reizt mich derzeit auch nicht viel und im letzten halben Jahr hat mich nichts in Back-suchung geführt. Low-Budget-Adventures kommen für mich zum Backen auch eher nur mehr dann in Frage, wenn ich viel Vertrauen in die Person dahinter habe und weiß, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit funktioniert und dennoch gut aussehen wird.

Für Oak Island wird's zwar vermutlich schwierig werden, via Kickstarter eine "vernünftige" Summe zusammen zu bekommen, aber immerhin hat das Team dahinter mit dem Zak McKracken 2 Fan-Adventure bewiesen, dass sie mit wenig Budget ein hübsches Game auf die Beine stellen können. Insofern kann das schon sehr nett werden. Bin also auch gespannt, wie sich das ab morgen entwickelt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.