Neuigkeiten: Submerged:

Submerged im Test

SubmergedDie australische Entwicklerschmiede Uppercut Games zählt zu jenen Indie-Studios, die von ehemaligen Irrational Games-Mitarbeitern gegründet wurden. Mit dem 3-D-Indie-Abenteuer 'Submerged' möchte man nun international auf sich aufmerksam machen. Geboten wird jedoch kein Action-Adventure im Stil von 'BioShock', sondern ein erstaunlich ruhiges Spiel, ohne Actioneinlagen und mit einer satten Portion Exploration. Im Zentrum der Geschichte steht die junge Miku, die inmitten einer versunkenen Stadt alles daran setzt, um ihren kranken Bruder zu retten. Wie uns dieser Ausflug gefallen hat, könnt Ihr im Test nachlesen.

geschrieben am 13.08.15 um 09:50 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Macomedia
17.08.2015, 21:29

Sehr schöner und ausführlicher Test. Könnte ein Spiel für mich sein, allerdings erschrecken mich die Story basierten Grafiken und Zeichnungen etwas ab. Das sieht einfach nicht stimmig aus im Gesamtkonzept des Spiels.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f56d0c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!