
Das italienische Studio Dysotek entwickelt derzeit das Episoden-Adventure 'I'm Joshua', das sich dem schwierigen Thema Sklaverei in den USA annimmt. Im Louisiana des Jahres 1825 treten wir mit dem elfjährigen Joshua den Kampf gegen die große Ungerechtigkeit an. Geboren an Bord eines Sklavenhändlerschiffes ist Joshuas Leben als Arbeiter auf den Plantagen vorbestimmt. Doch der Junge steckt voller Träume und stellt sich gegen sein Schicksal. Die Entwickler versprechen eine Geschichte voller Wendungen, die sich auch nach den Entscheidungen des Spielers richten soll.
Wann 'I'm Joshua' erscheint, steht noch nicht fest. Erste Screenshots findet Ihr in unserer Galerie, ein Trailer gibt bereits Einblicke in die bewegte Spielgrafik.
-
I'm Joshua
- Entwickler
- Dysotek
- Publisher
- Dysotek
- Release
- gecancelt
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.imjoshua.net/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Zum Trailer • Bei Youtube ansehen
- Zu den Screenshots
8 Kommentare
Stell mir gerade vor, wenn ich keine Spiele spielen würde, die Kritik drin haben (Fallout fällt mir da gerade spontan ein)
Da würd fast nix mehr überbleiben
Ich bin gerade mit einem Let`s Play von Black Mirror 1 beschäftigt, danach kommt die Reihe, danach werde ich die Baphomet`s Fluch-Reihe durchspielen.
Zur Zeit spiele ich Rooms - The Unsolvable Puzzle.
World of Warcraft hatte auch nichts in der Richtung, sonst hätte ich es nicht über acht Jahre gespielt.
eben die meisten Spiele haben es versteckt, aber natürlich weitaus nicht so offensichtlich wie I'm Joshua oder This War of Mine
Da will ich das auch nicht in einem Unterhaltungsprodukt vorfinden.