Neuigkeiten:

Neues zu DOTT und Full Throttle

DOTTDie PlayStation Experience bringt spannende Neuigkeiten von Double Fine. Einen Trailer gibt es zu bestaunen, der nicht nur animierte Eindrücke von 'Day of the Tentacle Remastered' auf Lager hat, sondern auch noch den Release-Zeitraum auf März 2016 einengt. Doch nicht nur zu diesem Point&Click-Klassiker gibt es eine Ankündigung: 'Full Throttle Remastered' soll nämlich 2017 für den PC und für PlayStation-Geräte erscheinen und ein ähnliches Upgrade erfahren, wie das kultige Sequel zu 'Maniac Mansion'. Abgesehen von HD-Grafik, wird es bei diesem Adventure u.a. neue Artworks geben und jedes Bild soll neu nachgezeichnet werden.

geschrieben am 06.12.15 um 00:48 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Schäfer Timmäh
06.12.2015, 22:21

Beste!

Digitalis.purpurea
06.12.2015, 22:38

Das freut mich, beide Spiele wollte ich immer wieder mal spielen.

thorw4ld
11.12.2015, 14:35

bin ja mal gespannt ob der computer in dott an dem man maniac mansion spielen kann funktioniert

Indiana
12.12.2015, 09:42

thorw4ld hat geschrieben:
bin ja mal gespannt ob der computer in dott an dem man maniac mansion spielen kann funktioniert

Wäre cool, wenn die das Spiel auch mit neuen Grafiken versehen hätten. Wobei ich ehrlich sagen muss: Maniac Mansion, Zak und so haben mir irgendwie mit Codeabfrage mehr Spaß gemacht (ja, das klingt jetzt bescheuert...). Aber zum richtigen Retro gehört eben auch das. Die offene Sicherheitstür in Maniac Mansion hat dem Spiel auch einen Gag geraubt.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e1a3eb


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!