Neuigkeiten: Someday You'll Return:

Teaser-Trailer zum neuen Spiel von CBE Software

Neues Spiel von CBEFür das eher düstere 'Someday You'll Return' arbeitet CBE Software erstmals mit der Unreal Engine. Das Spiel fällt in die Kategorie psychologischer Horror aber eher ohne Jump Scares und soll etwa gegen Ende 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Es dürfte deutlich umfangreicher ausfallen, als beispielsweise 'J.U.L.I.A. - Among the Stars'.

 

Inhaltlich geht es um ein im Wald verlorens Kind. Dieser Ort wurde einem realen tschechischen Landstrich nachempfunden. Das Gameplay dürfte im Bereich 'Firewatch'und 'Vanishing of Ethan Carter' liegen, aber wohl deutlich komplexer werden.

 

Das Entwickler-Team hat jetzt einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der erste Szenen zeigt.

geschrieben am 12.12.15 um 20:50 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
sinnFeiN
13.12.2015, 12:11

Mich fasziniert noch immer, was Jan und Lukas zu zweit schaffen...
Ton & Grafikmeister mit ernsthaften, realistischen Themen, da freu ich mich :)

Mikej
13.12.2015, 12:44

Definitiv. Wobei sie diesmal planen, fix etwas mehr Leute an Board zu holen. Wird aber im kleineren Rahmen bleiben

Indiana
13.12.2015, 14:57

Ein paar zusätzliche Leute kann ja auch nicht schaden. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

sinnFeiN
17.12.2015, 16:49

die beiden in eine große AAA-Schmiede... aber das würden sie wahrscheinlich genauso wenig mögen, wie die Schmiede... Perfektionisten halt :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 21dffe


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!