Neuigkeiten: Syberia:

Erstes Syberia-Review

Auf der englischen Adventure-Seite Four Fat Chicks ist ein äußert positives Review über das kommende Microids-Adventure 'Syberia' aufgetaucht. Dem Autor gefiel vor allem die sehr detailierte Grafik, die passende Musik und einfach das gesamte Spielgefühl. Letztendlich erhält 'Syberia' der Wertung "Mega Supreme", die Höchste, die auf Four Fat Chicks verteilt wird.

Wer das Spiel noch einmal testen will, kann dies anhand der englischen Demo tun.

Übrigens ein Wort zu unserem Shop:
Eigentlich sollte euch es dort möglich sein, das Spiel vorzubestellen. Allerdings nahm Amazon.de 'Syberia' vorerst aus dem Programm, da man sich dort nich sicher ist, wer Publisher ist und wann das Spiel erscheint. Entweder die Damen und Herren bei Amazon besitzen neue Informationen oder wissen noch nicht, dass das Spiel hier zu Lande von Vivendi Universal veröffentlicht wird. Hat noch jemand die Runaway-Alarmglock zur Hand?

geschrieben am 03.07.02 um 11:21 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f50de9


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!