Republique ist vollständig

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Amberl (Gast) vor 6 Jahren
Wird Republique von euch getestet?
Mikej vor 6 Jahren
Hm, das ist momentan ein bisschen schwierig vom Zeitlichen her. Hab das Spiel zwar, aber bislang hab ich nur die halbe erste Episode gespielt. Kann leider nicht garantieren, dass es so bald einen Test geben wird.
Amberl (Gast) vor 6 Jahren
Gibt es richtige Rätsel, oder besteht das Gameplay aus Stealth?
user07x42 (Gast) vor 6 Jahren
Nur deutsche Untertitel?! Dann können die das behalten...
Mikej vor 6 Jahren
@Amberl: Oft geht es um recht strategisches Stealth-Gameplay (wenn dich nicht gut umsiehst und Hope unüberlegt irgendwo hinschickst, kann das schnell sehr eng werden...), aber es gibt in jeder Episode schon auch Rätsel. Keine Inventar-Rätsel, aber so Sachen wie die korrekte Positionierung on Teilen einer Statue anhand von Infos auf Plaketten, oder du musst dich gründlich in der Umgebung umsehen, um ein Losungswort in Erfahrung herauszufiltern etc.

Es ist definitiv ein Spiel, wo man generell mitdenken sollte und es bedient sich in vielen Genre-Ecken. So weit ich es beurteilen kann, kommt es allerdings auch oft auf Timing an und das kann Stress erzeugen. Die Umgebung ist ständig in Bewegung und es reicht oft nicht, nur den nächsten Raum im Blick zu haben.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.