Wochenecho Nr. 345

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
*Sherlock Holmes - The Devil's Daughter* wurde auf den 10.6. verschoben und ist ab 16 freigegeben. Die 5 Euro Versandkosten sind bei Amazon verschwunden.
Mikej vor 4 Jahren
Digitalis.purpurea hat geschrieben:*Sherlock Holmes - The Devil's Daughter* wurde auf den 10.6. verschoben und ist ab 16 freigegeben. Die 5 Euro Versandkosten sind bei Amazon verschwunden.
Noch ist keine Pressemitteilung dazu bei uns eingetrudelt. Insofern warten wir da noch etwas ab. Kann auch sein, dass es bei Steam rechtzeitig erscheint und die Box sich nur verspätet, etc.
simi (Gast) vor 4 Jahren
Oh hat es nicht mit dem Preis für Doomsday geklappt, war man sich doch so sicher und die Wertungen so hoch!
Mikej vor 4 Jahren
simi hat geschrieben:Oh hat es nicht mit dem Preis für Doomsday geklappt, war man sich doch so sicher und die Wertungen so hoch!
Genau so wie Test-Urteile sehr mit dem Tester zusammenhängen, sind Jury-Urteile letztlich sehr eine Frage der Jury-Zusammensetzung. Merkt man selbst bei diversen internationalen Auszeichnungen. Jedenfalls kann die Art von Humor bei Doomsday sehr polarisieren, was für einen Jury-Konsens schwierig sein dürfte. Trotzdem wird Daedalic happy sein, es wieder mal in die engere Auswahl geschafft zu haben.
sinnFeiN vor 4 Jahren
und Anno ist mittlerweile schon sowas wie eine sichere Bank bei den Preisen...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.