Doktor Dekker benötigt Greenlight-Stimmen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 11.10.16 18:49 Uhr #1
Texteingabe??? Sorry aber das geht heutzutage eigentlich echt nicht mehr. :( Fand ich schon bei dem einen Katy Rain Rätsel unmöglich.

M
Mikej 11.10.16 20:14 Uhr #2
Ich finde den Ansatz super, weil man sich selbst Fragen überlegen muss und keine vorgekauten Dialogoptionen vorgesetzt bekommt (letzteres wäre die einfachere Variante gewesen). Ob die Umsetzung gut ist, bleibt abzuwarten, aber gegen diesen Ansatz spricht aus meiner Sicht nichts.

s
sinnFeiN 11.10.16 21:53 Uhr #3
wenns gut gelöst ist und sehr, sehr vage Ähnlichkeiten schon passen, ists sicher eine recht immersive Idee :). Anders werden es die Entwickler heutzutage kaum planen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.