Neuigkeiten: Chase: Cold Case Investigations - Distant Memories:

Cold Case Investigations im Test

Letzte Woche wurde 'Chase: Cold Case Investigations - Distant Memories' für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Im Test sehen wir uns das japanische Krimi-Abenteuer genauer an.


Chase'Chase: Cold Case Investigations - Distant Memories' handelt von einem fünf Jahre zurückliegenden Unfall, der einem anonymen Hinweis zufolge ein Mord sein soll. Der Fall wird neu aufgeroll und wir befragen Zeugen zu den Ereignissen von damals.

 

Hinter diesem japanischen Krimi-Adventure für den Nintendo 3DS stecken ehemalige Entwickler von CING (u.a. 'Hotel Dusk: Room 215'). Wie lohnenswert es ist, sehen wir uns im Review an. Die englische Übersetzung stammt von Aksys Games. Eine deutsche Fassung gibt es noch nicht.

geschrieben am 17.10.16 um 12:42 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 56a39b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!