Subject 13 bald für Konsolen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

sinnFeiN vor 7 Jahren
Das überrascht mich heute ein wenig. Aber... Sehe gerade, dass es auch knap 30.000 User auf Steam haben. Nicht schlecht
Mikej vor 7 Jahren
Microids hat allerdings eine ähnliche Sale-Politik wie Daedalic, insofern kann man die 30.000 nicht überbewerten.
advfreak vor 7 Jahren
Puh, also irgendwie macht Fenster putzen mehr Spaß als dieses Machwerk...
sinnFeiN vor 7 Jahren
siehe unseren Test in den News:
http://www.adventurecorner.de/reviews/559/subject-13

schön wär was anderes. Vor allem ein Rätsel gegen Ende bleibt für mich ein absoluter Horror... Minesweeper...

Deswegen auch meine Verwunderung, dass das portiert wird.
advfreak vor 7 Jahren
Mittlerweile geht wohl das Gerücht herum das sich 0815-Games auf PS4 und XOne Konsolen wie von selbst verkaufen! Sony sollte aufpassen nicht bald so zugemüllt zu sein wie der Android Play Store! :(
sinnFeiN vor 7 Jahren
naja, die Portierung ist mittlerweile sehr einfach und mit den meisten Engines ohne große Umschweife zu erreichen. Die Konsolen haben sicher auch ein größeres Publikum. Aber ich hab mir einfach nicht gedacht, dass sie ausgerechnet dem Spiel eine Portierung geben.
Zumüllen glaub ich fast nicht, weil Sony ja noch immer so etwas wie eine Qualitätskontrolle hat. Early Access ist auf der PS4 ja noch immer nicht möglich.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.