Crowdfunding Roundup u.a. mit Thaumistry und Beautiful Desolation

Mit dem neuen Spiel der 'Stasis'-Macher und dem Comeback von Bob Bates sind heute gleich zwei spannende Crowdfunding-Projekte gestartet.

Links zum Thema

12 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
s
sinnFeiN 24.01.17 19:57 Uhr #1
Stasis hat mir schon ziemlich gut gefallen. Grafisch wars sowieso top (außer die Auflösung), beim Spielerischen hats noch gehapert. Wenn sie das besser hinkriegen, wird 'Beautiful Desolation' richtig gut.
Nach langer, langer Kickstarter-Pause waren somit 'The Mystery Detective' und 'Beautiful Desolation' die ersten Unterstützungen. Aber: 'The Mysatery Detective' wirds wohl nicht schaffen.

c
cybill (Gast) 24.01.17 21:12 Uhr #2
25.000 $ für ein Textadventure?

s
sinnFeiN 24.01.17 21:33 Uhr #3
Infocom-Legende Bob Bates
weils Mr. Text-Adventure persönlich macht und eigentlich die heutige Konkurrenz einstampfen müsste :) - so hofft man

I
Indiana 25.01.17 12:01 Uhr #4
Thaumistry hat schon die Hälfte zusammen und Beautiful Desolation wird wohl auch was werden, da ist Drittel im Topf.

s
sinnFeiN 25.01.17 12:39 Uhr #5
ich muss zugeben, ein meisterlicher Schachzug die höheren Tiers für die ersten Tage billiger zu gestalten :). Da geht sicher einiges, weil einige die "Super Early Bird"-Version haben wollen. Mich haben sie mit der Strategie bekommen :D

I
Indiana 25.01.17 12:53 Uhr #6
Welche hast Du denn gewählt? Ich hatte erst mit der Super Early Bird-Box spekuliert, mich dann aber recht schnell zur 15$-Tier entschlossen. Kickstarter-Boxen backe ich nur noch bei besonderen Anlässen (KingArt, Ron Gilbert, Revolution).

s
sinnFeiN 25.01.17 20:29 Uhr #7
ja, ebenso mit der Box geliebäugelt, nehm aber jetzt die Beta-Version

falls mal ein Preview rauskommen sollte ;D

I
Indiana 27.01.17 07:35 Uhr #8
Beautiful Desolation hat die 50% überschritten. :)

r
realchrisatcorner (Gast) 27.01.17 17:53 Uhr #9
Oho, Chis Hülsbeck. Der Computerspielemusik-Star am Amiga Himmel seiner Zeit.

I
Indiana 27.01.17 19:00 Uhr #10
Naja, der hat schon einige gute Stücke geschrieben und immer noch viele Fans. Es gab da doch sogar Kickstarter-Kampagnen, die seine Stücke mit nem Orchester einspielen lassen und das dann auf CD rausgebracht haben, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.