Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 403

Heute u.a. im Wochenecho: Ein neuer Release-Termin für Blackenrock!


The Last Crown - Blackenrock

 

BlackenrockEs könnte fast schon ein Running Gag sein, aber 'The Last Crown - Blackenrock' hat einen neuen Release-Termin erhalten. Jonathan Boakes kündigt via Blog und Facebook an, dass das Spiel im Spätsommer (er denkt dabei an den September) diesen Jahres (!) erscheinen soll. Nach wie vor ist Iceberg Interactive der Publisher, es soll neben einer Download-Version bei Steam auch eine Box und Fassungen für andere Download-Shops geben. Um den Termin auch einhalten zu können, plant er einen Wechsel von 2D zu 3D.

 

 

Dreamfall Chapters

 

Dreamfall ChaptersDer Final Cut von 'Dreamfall Chapters' hat inzwischen auch einen Release-Termin am PC. Am 21. Juli soll die abschließende Fassung auf Steam, GOG und Humble für PC, Mac und Linux erscheinen. Derweil ist die aktuelle Fassung vergünstigt bei Steam zu finden, wo im Übrigen auch der Summer Sale läuft - mit jeder Menge Angeboten aller möglichen Spiele.

 

The Inner World

 

Inner WorldDas Adventure 'The Inner World' ist inzwischen auch als Box für die PS 4 zu haben. Bislang war das Spiel auf der Kosole nur als Download verfügbar. Wie uns die PC-Fassung gefallen hat und worum es in 'The Inner World' eigentlich geht, könnt Ihr nach wie vor in unserem Test nachlesen.

geschrieben am 25.06.17 um 11:44 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
autotoxicus
25.06.2017, 18:11

Also "A move to 3D is planned" würde ich für nach Blackenrock interpretieren, also passendermaßen für DarkFall 4. Aber Blackenrock jetzt "schnell" nochmal in 3 Monaten komplett zu ändern würde ja auch 1A zur Boakes-Zeit passen.

advfreak
25.06.2017, 19:27

Also grafisch trifft Blackenrock den 2010er Style wirklich gut, die Texturen ein Traum... Hoppla, ist ja schon 7 Jahre her. Syberia 3 lässt grüßen, na dann viel Erfolg!

Jehane
25.06.2017, 20:08

autotoxicus hat geschrieben:
Also "A move to 3D is planned" würde ich für nach Blackenrock interpretieren

Hätte ich auch so verstanden, wäre ja auch irrsinnig, in drei Monaten alles neu zu machen. Mal schauen, ob der Termin dieses Mal hält - ich würd mich sehr freuen, hab das erste Spiel mit Begeisterung gespielt, da macht mir auch der etwas angestaubte Grafikstil nix aus, wenn die Geschichte wieder passt :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d72b0d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!