Neuigkeiten:

Technobabylon und Karma für iOS

Gleich zwei Adventures erscheinen dieser Tage für iOS-Geräte.


Technobabylon iPadAb heute ist Wadjet Eyes 'Technobabylon' für iPad und iPhone zu bekommen. Der nebenstehende Screenshot stammt vom iPad, Vergleichsscreenshots vom iPhone findet Ihr unter diesem Artikel. In dem Pixel-Adventure geht es um eine künstliche Intelligenz, die in einer dystopisch gefärbten Zukunft für Recht und Ordnung sorgt und einen Serienkiller, der seinen Opfern sämtliche Erinnerungen raubt.

 

Wer 'Karma. Incarnation 1' auf iOS-Geräten spielen möchte, muss sich noch gut eine Woche gedulden. Am 24. August soll das 2D-Indie-Adventure auch den Weg in die mobile Apple-Welt finden. Android-Jünger können schon seit einiger Zeit Rätsel in einer surrealistischen Welt lösen.

geschrieben am 16.08.17 um 20:10 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Tobit
18.08.2017, 08:44

Schade, nur englisch und somit für viele uninteressant.

advfreak
18.08.2017, 10:29

Das stimmt leider, nun zumindest kann man sich was eine deutsche Fan-Übersetzung betrifft wieder Hoffnung machen.

Wie ich gestern erfahren habe gibt es zumindest für die Blackwell Reihe von Wadjet Eye einen Fan Übersetzungs-Patch:

Fan Übersetzung via. schote.biz


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6e4791


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!