Auf der gamescom 2016 stellte uns das Team ihr Projekt 'The Orgastic 4' vor, im Video verraten sie jetzt, wie es damit weiter gehen soll und was sie sonst noch vorhaben...

Die Entwickler von Bad Brain haben sich rund ein Jahr nach der (Neu-) Vorstellung seines Adventures 'Orgastic 4' per Facebook-Video zurück gemeldet. Demnach hatte man auf der gamescom 2016 Kontakte zu Publishern aufgebaut, die sich zunächst positiv gezeigt haben sollen, nun aber doch nicht in die Finanzierung der Spielentwicklung mit einsteigen wollen. Es gäbe jedoch einen großen Publisher, der bei der Veröffentlichung des fertigen Spiels helfen will.
Jetzt liegen die Hoffnungen wieder auf einer Kickstarter-Kampagne, für die das Team aber zunächst bekannter werden will. Dafür setzt man auf Videos. Chief Game Designer Wolfgang Kierdorf kümmert sich beispielsweise um Retro-Technik und zeigt Bastel-Experimente im Video. Geschäftsführer Christian Lampert plant Let's Plays von Point- & Click-Adventures. Weiterhin angedacht sind Interviews zu anderen Kickstarter-Kampagnen, Unboxing-Videos, Retro-Wichteln mit Gästen aus der Adventure- und Gaming-Szene sowie natürlich auch Informationen zu 'Orgastic 4'.
Los gehen soll es Mitte Oktober mit zunächst zwei regelmäßigen Live-Videos, bereits jetzt laufen erste Teststreams. Themenvorschläge sammelt das Team in den Kommentaren zum Video.
9 Kommentare
Paar Videos dazu (Hintergrundgeschichte, Entstehungsgeschichte, Team das es entwickelt, etc.) und dann das ks Projekt hinterherschieben.
Ich glaube kaum, das die anderne Ideen groß helfen hier eine "Fanbase" aufzubauen..
Finde den Fehler