Neuigkeiten: Du Lac & Fey: Dance Of Death:

Neues Krimi-Adventure um die Whitechapel-Morde bei Kickstarter

Seit wenigen Stunden sammelt Salix Games Gelder bei Kickstarter für ein Adventure um die rätselhaften Whitechapel-Morde in London 1888.


Du LacRecht überraschend startete heute die Kickstarter-Kampagne für 'Du Lac & Fey: Dance of Death'. Das 3D-Adventure setzt auf bewährtes Point & Click und entführt uns ins viktorianische London des Jahres 1888. Der unsterbliche Ritter Sir Lancelot Du Lac und die verwunschene Zauberin Morgana Le Fay untersuchen die Whitechapel-Morde und treffen dabei auf Mary Kelly, die selbst in Whitechapel wohnt und ein magisches Geheimnis hütet, das die Morde stoppen könnte. Die drei verbünden sich im Kampf gegen Jack the Ripper und sollen allesamt spielbar sein. Unsere Auswahl in Gesprächen soll Einfluss auf die Beziehungen der Charaktere untereinander haben.

 

Die Entwickler haben bereits zahlreiche bekannte (englische) Sprecher verpflichtet, darunter u.a. Gareth David-Lloyd (Ianto Jones in 'Torchwood', Solas in 'Dragon Age: Inquisition), Alexandra Roach ('Black Mirror' TV-Serie, 'Utopia') oder Rupert Vansittart ('Game of Thrones'). Aber auch das Team hinter dem Spiel bringt Erfahrung mit. Unter anderem arbeiteten die Entwickler an Spielen wie 'Fable 3' und 'Fable Legends', 'Bioshock 2', 'Ori', 'Batman: Arkham Knight' oder 'Assassins Creed: Syndicate'. Das Spiel ist bereits vorfinanziert, mit der Kickstarter-Kampagne soll das Spiel nun die noch notwendige Zeit für die Entwicklung und weitere Features (z.B. Deutsche Texte) erhalten. Weiterhin erhofft sich das Team durch die Kampagne direkten Kontakt mit den Spielern. Das Grundziel liegt bei 40.000 £, für 80.000 £ soll das Spiel in sieben weitere Sprachen übersetzt werden (darunter auch Deutsch). Die Kampagne läuft 44 Tage.

geschrieben am 26.10.17 um 10:44 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
Indiana
26.10.2017, 11:13

Das sieht echt gut aus. Hoffentlich wirds auch mit den Untertiteln was. :top:

Mikej
26.10.2017, 11:31

Ja, das sieht mal echt nett aus!

ImaMightyPirate
26.10.2017, 14:36

Oh sieht gut aus... *klick*

"NARRATIVE adventure in which ..."

Und tschüss!

Das narrativ können sie sich sonst wohin stecken, ich krieg bei dem Wort echt Würgreflexe.

Derelf99
26.10.2017, 18:52

Schade. Leider kein adventure.im Stile von black Mirror oder baphpmets Fluch wäre ich dabei gewesen. Auf Entscheidungen und rumgeglicke habe ich keine Lust.

sinnFeiN
26.10.2017, 21:25

ImaMightyPirate hat geschrieben:
Oh sieht gut aus... *klick*

"NARRATIVE adventure in which ..."

Und tschüss!

Das narrativ können sie sich sonst wohin stecken, ich krieg bei dem Wort echt Würgreflexe.

weil?
auch Adventures sind allesamt narrativ ;). Jedes Buch oder Film ist narrative ;)

Derelf99
26.10.2017, 22:41

Im Gamesektor ist der Begriff jedoch in Kombination jedoch für rätselarme Spiele mit Entscheidungen und A oder B Geklicke besetzt.

sinnFeiN
26.10.2017, 23:15

Derelf99 hat geschrieben:
Im Gamesektor ist der Begriff jedoch in Kombination jedoch für rätselarme Spiele mit Entscheidungen und A oder B Geklicke besetzt.

auch da gibts Extreme. narrative, interaktive Filme, bis narratives Adventure mit Dialogen usw.

Unheard
01.11.2017, 16:14

Für 80t Pfund gibt's deutsche Sprachausgabe. Ich hab' mir mal den Wecker stellen lassen, für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass das geknackt wird.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8dcffe


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!