Neues Krimi-Adventure um die Whitechapel-Morde bei Kickstarter

Seit wenigen Stunden sammelt Salix Games Gelder bei Kickstarter für ein Adventure um die rätselhaften Whitechapel-Morde in London 1888.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Indiana vor 6 Jahren
Das sieht echt gut aus. Hoffentlich wirds auch mit den Untertiteln was. :top:
Mikej vor 6 Jahren
Ja, das sieht mal echt nett aus!
ImaMightyPirate vor 6 Jahren
Oh sieht gut aus... *klick*

"NARRATIVE adventure in which ..."

Und tschüss!

Das narrativ können sie sich sonst wohin stecken, ich krieg bei dem Wort echt Würgreflexe.
Derelf99 (Gast) vor 6 Jahren
Schade. Leider kein adventure.im Stile von black Mirror oder baphpmets Fluch wäre ich dabei gewesen. Auf Entscheidungen und rumgeglicke habe ich keine Lust.
sinnFeiN vor 6 Jahren
ImaMightyPirate hat geschrieben:Oh sieht gut aus... *klick*

"NARRATIVE adventure in which ..."

Und tschüss!

Das narrativ können sie sich sonst wohin stecken, ich krieg bei dem Wort echt Würgreflexe.
weil?
auch Adventures sind allesamt narrativ ;). Jedes Buch oder Film ist narrative ;)
Derelf99 (Gast) vor 6 Jahren
Im Gamesektor ist der Begriff jedoch in Kombination jedoch für rätselarme Spiele mit Entscheidungen und A oder B Geklicke besetzt.
sinnFeiN vor 6 Jahren
Derelf99 hat geschrieben:Im Gamesektor ist der Begriff jedoch in Kombination jedoch für rätselarme Spiele mit Entscheidungen und A oder B Geklicke besetzt.
auch da gibts Extreme. narrative, interaktive Filme, bis narratives Adventure mit Dialogen usw.
Unheard vor 6 Jahren
Für 80t Pfund gibt's deutsche Sprachausgabe. Ich hab' mir mal den Wecker stellen lassen, für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass das geknackt wird.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.