Neuigkeiten: A Case of Distrust:

Mord und Misstrauen: Noir-Adventure A Case of Distrust unter der Lupe

Eine Privatdetektivin im San Francisco der 1920er Jahre, dazu eine gehörige Portion Noir-Flair und eine ungewöhnliche Optik: Wir haben 'A Case of Distrust' unter die Lupe genommen.


{Beschreibung der Grafik}

Phyllis C. Malone, ihres Zeichens ehemalige Polizistin und jetzt so etwas wie die erste weibliche Privatdetektivin im San Francisco des Jahres 1924, bekommt es in ihrem ersten Fall gleich mit einem Mord zu tun. Die optisch ungewöhnliche Visual Novel gibt sich in Sachen Grafik und Gameplay minimalistisch, was uns aber natürlich nicht abgeschreckt hat. Wie uns 'A Case of Distrust' gefallen hat, erfahrt Ihr wie immer in unserem Test.

geschrieben am 26.02.18 um 16:42 von Susanne Lang-Vorhofer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b1427b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!