Neuigkeiten: WarGames:

#WarGames schon im März

Nach 'Her Story' wurde Sam Barlow zum Entwickler-Star. Bald ist er mit #WarGames wieder da.


War Games Screenshot'War Games' ist ein Kultfilm-Klassiker aus den 80ern. Sam Barlow widmet sich 2018 mit '#WarGames' noch einmal diesem Thema, wo Spieler virtuell Kriege führen, die aber wirklich so in Echtzeit passieren. Neu ist, dass die Zuschauer in dieser interaktiven TV-Show mit Entscheidungen den Fortgang der Spiele-Serie beeinflussen. Außerdem geht es dieses Mal hauptsächlich um "Hacktivism" - Hacking und Aktivismus -, denn eine Gruppe von jungen Hackern wwill nicht Krieg führen, sondern den Frieden erreichen. Ob man dabei richtige oder falsche Entscheidungen macht, ist oft erst spät ersichtlich. Jeder Spieler erlebt so eine persönliche Story.

 

Am 14. März erscheint '#WarGames' für Steam und iOS. Eine Xbox One Version wird es auch noch im Laufe des Jahres geben.

geschrieben am 02.03.18 um 18:46 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4e0f23


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!