Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 428

Heute mit Neuigkeiten von Cyan und einem magischen Adventure aus Polen...


Firmament

 

FirmamentEs gibt Neuigkeiten von Cyan. Die 'MYST'-Macher haben sich in der vergangenen Woche via Facebook mit einer mysteriösen Nachricht gemeldet, die sich aus mehreren Posts zusammensetzt. Dort steht geschrieben: "Perhaps the end is not yet been written". Mit solchen Worten wurde in der Vergangenheit häufig auf neue Teile der Rätsel-Adventure-Reihe hingewiesen. Dazu passt auch die Überarbeitung der Webseite myst.com, die auf das 25-jährige Jubiläum der Reihe hinweist. Und dann ist da noch eine zweite Webseite, die seit Anfang des Monats online ist und ebenfalls von Cyan stammt. Angeteasert wird darauf das Steampunk-Adventure 'Firmament'. Dazu gibt es bereits erste Screenshots und ein Video bei YouTube.

 

 

Mira

 

MiraIn Polen entsteht aktuell das Adventure 'Mira', das slawische Sagen mit den schrecklichen Folgen des zweiten Weltkriegs mischt. Das Spiel handelt von der jungen Mira, die in einem Weisenhaus arbeitet. Als dieses im Weltkrieg zerstört wird, findet Mira sich in einer magischen Welt wieder, die auf alten slawischen Legenden basiert. Mira muss nun das Geheimnis hinter dieser Welt erkunden. Geplant ist eine Veröffentlichung in 2019, die offizielle Homepage bietet ein paar erste Screenshots.

geschrieben am 11.03.18 um 11:28 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 64326a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!