Heute stellen wir Euch Tala und das neue Projekt von KingArt vor - Und dann ist da noch eine neue Geldsammlung für Bolt Riley.

Das Puzzle-Adventure 'Tala' ähnelt ein wenig den Projekten von Amanita Design (u.a. 'Samorost'): Die Aufgaben werden gänzlich ohne Sprache vermittelt. Bei der Grafik gehen die Entwickler aber eigene Wege: Animierte Figuren bewegen sich durch eine Fantasiewelt aus echten Fotos. Auf der Projektseite bei Kickstarter gibt es bereits eine Demo. Für die Finanzierung des Spiels sollen 17.000 Australische Dollar zusammenkommen, wofür noch 29 Tage bleiben.
Solltet Ihr noch Hoffnungen hegen, dass 'Bolt Riley' fertig wird - Bislang ist eine wenige Screens lange erste Episode erschienen - könnt Ihr den Entwickler Oded Sharon jetzt bei Patreon unterstützen. Finanziell stand das Projekt nur selten unter einem guten Stern, so hatte der Entwickler in der Vergangenheit bereits zu Spenden aufgerufen, um die Insolvenz seiner Firma zu vermeiden.
Nein, es ist kein Adventure, für das King Art ('Book of Unwritten Tales', 'The Raven') derzeit bei Kickstarter Gelder sammelt. Vielleicht ist das Spiel aber trotzdem für den einen oder anderen interessant: 'Iron Harvest' wird ein Echtzeitstrategiespiel in einem alternativen 1920. Wenn Ihr King Art auf ihrem Weg unterstützen möchtet, könnt Ihr das auf der Kickstarter-Seite machen. Benötigt werden mindestens 450.000 Dollar.
-
Bolt Riley
- Entwickler
- Adventure Mob
- Publisher
- Adventure Mob
- Release
- gecancelt
- Art
-
Early Access Independent
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
-
Iron Harvest
- Entwickler
- KING Art
- Publisher
- KING Art
- Release
- 1. September 2020
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
-
Tala
- Entwickler
- The Gardenwell Games
- Publisher
- The Gardenwell Games
- Release
- n.n.b.
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- Aktuelle Crowdfunding-Projekte in der Übersicht
2 Kommentare
LOL. Schlechter Witz.