Jubiläums-Edition bald bei GOG und Steam

Adventure-Fans erinnern sich wahrscheinlich noch ziemlich gut an die 'Simon the Sorcerer'-Reihe. Bald gibt es die Jubiläums-Edition für den PC.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
I
Indiana 22.03.18 07:41 Uhr #1
Die neue Grafik sieht mal echt nicht gut aus. :(

u
user42x7 (Gast) 22.03.18 09:57 Uhr #2
Ist einfach ein glattgebügelter Filter wie bei ScummVm oder DosBox. Wäre schön gewesen, wenn man das wenigstens wie bei Monkey Island neu gestaltet hätte...

L
Lebostein 23.03.18 14:22 Uhr #3
Nicht WIE bei ScummVM. Es IST ScummVM. Die Anbieter dieser "Jubiläums-Edition" verkaufen normalerweise ScummVM-Games als App für Android und iOS.... und jetzt verkaufen sie halt ein angepasstets ScummVM (erweiterte Steuerung, geänderte Ladebildschirme) + das normale Simon.

M
Mikej 23.03.18 15:38 Uhr #4
Ich seh ehrlich gesagt auch keinen Grund, sich ausgerechnet diese Version zuzulegen. Bin mit dem Original-Spiel zufrieden und brauche keine glattgebügelten Pixel :)

{
{hris (Gast) 23.03.18 17:37 Uhr #5
Ist anscheinend genau wie Lebostein schreibt, hier wird (wie bei Chrono Trigger) die Mobile Version auch für PC veröffentlicht. Immerhin kann man den Filter ausschalten und die angepasste SCUMM-VM Steuerung ist auch nicht schlecht. Wer das Original schon hat, braucht diese Version wohl nicht, falsch machen kann man damit aber auch nichts.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.