Neuigkeiten: Without Escape:

Neues Horror-Adventure Without Escape erscheint nächste Woche

MYST, Willy Beamish und Horror - Diese Mischung versprechen die Entwickler von 'Without Escape'


Without EscapeEin seltsames Geräusch reißt uns unvermittelt aus dem Schlaf. Wir sind in unserem Bett, aber irgendetwas stimmt mit unserem Haus nicht: Tief in den Wänden sind Dämonen erwacht und verwandeln das Eigenheim in eine Hölle. Neue Räume tun sich auf und wir müssen uns durch den Albtraum puzzeln um zu entkommen. Das passiert in einer Steuerung und 1st-Person-Sicht ähnlich wie 'MYST'.

 

'Without Escape' vom spanischen Entwicklerstudio Bumpy Trail Games erscheint am 24. April für rund 5 Euro bei Steam, itch.io (für Windows, Mac und Linux) und im Windows Store. Später wird der Preis um 30% angehoben. Die Entwickler haben sich bei der Entwicklung von 'MSYT', 'Willy Beamish' und 'Night Trap' inspirieren lassen und versprechen verschiedene Enden, klassisches Point- & Click-Gamplay und die Möglichkeit, den eigenen Erfolg mit Freunden zu vergleichen. Die Steuerung soll mit Maus, Gamepad und Tastatur möglich sein, Texte gibt es auf Spanisch und Englisch.

geschrieben am 18.04.18 um 16:50 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 066398


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us