Wochenecho Nr. 433

Im heutigen Wochenecho geht es um 'A Way Out', Campo Santo, Jan Kavans 'Someday you'll return' und 'Delaware St. Johns 4'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
k0SHiii (Gast) vor 2 Jahren
"Das erste seit August 2016" LOL
"einer geplanten Patreon-Kampagne" LOL
"nach Möglichkeiten, mit der Entwicklung voran zu kommen" LOL
Was eine LOL-Nummer!!
Mikej vor 2 Jahren
Er hätte sich die letzte Kickstarter-Kampagne einfach sparen sollen. War letztlich irgendwie klar, dass er mit dem Geld nicht weit kommen wird.
autotoxicus vor 2 Jahren
Ich hab gestern mal die Website zu Somemday You'll Return angeguckt, aber die zeigt momentan was mit 25 Tagen, 10 Stunden an.
Mikej vor 2 Jahren
autotoxicus hat geschrieben:Ich hab gestern mal die Website zu Somemday You'll Return angeguckt, aber die zeigt momentan was mit 25 Tagen, 10 Stunden an.
Dann wurde der Countdown kurzfristig geändert wie es scheint.
autotoxicus vor 2 Jahren
Ja, wollte bloß darauf hinweisen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.