Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 433

Im heutigen Wochenecho geht es um 'A Way Out', Campo Santo, Jan Kavans 'Someday you'll return' und 'Delaware St. Johns 4'.


A Way Out

 

A Way OutBeim Genre-Hybriden 'A Way Out' (im Test), bei dem wir mit einem Mitspieler aus einem Gefängnis ausbrechen müssen, hat sich Publisher Electronic Arts für die Verkäufe etwas anderes vorgestellt. Diesmal dürfte man sich aber freuen, denn statt der erhofften rund 900.000 Kopien, die das Spiel insgesamt absetzen sollte, wurden bereits in den ersten Wochen über eine Million Exemplare abgesetzt.

 

 

In The Valley of Gods

 

The Valley of GodsDie 'Firewatch'-Entwickler Campo Santo wurden von 'Steam'-Entwickler Valve aufgekauft. Alle zwölf Mitarbeiter des Studios waren mit dem Schritt einverstanden und sollen auch künftig alle kreativen Freiheiten behalten. Das nächste Spiel des Studios 'In the Valley of Gods' soll nach aktuellen Informationen im kommenden Jahr erscheinen.

 

 

Someday You'll Return

 

Someday YouIn einer Woche dürfte es Neuigkeiten zum neuen Adventure von Jan Kavan ('Julia - Among the Stars') geben, wie ein Countdown auf der offiziellen Seite andeutet. Wir sind gespannt, noch sind es sieben Tage und sechs Stunden bis die Zeit abgelaufen ist.

 

 

Delaware St. John 4 - Asylum of The Lost

 

Delaware St. John 4 ArtworkFür Kickstarter-Unterstützer von 'Delaware St. John 4' gab es gestern ein neues Update über den Stand des Spiels - Das erste seit August 2016. In dem Update berichtet der Entwickler von einer geplanten Patreon-Kampagne. Diese würde aufgrund mehrfacher Nachfragen von Fans erstellt werden, die immer wieder ihre weitere Unterstützung angeboten hätten. Parallel dazu sucht man weiterhin nach Möglichkeiten, mit der Entwicklung voran zu kommen.

geschrieben am 22.04.18 um 17:36 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
k0SHiii
23.04.2018, 13:09

"Das erste seit August 2016" LOL
"einer geplanten Patreon-Kampagne" LOL
"nach Möglichkeiten, mit der Entwicklung voran zu kommen" LOL
Was eine LOL-Nummer!!

Mikej
23.04.2018, 14:13

Er hätte sich die letzte Kickstarter-Kampagne einfach sparen sollen. War letztlich irgendwie klar, dass er mit dem Geld nicht weit kommen wird.

autotoxicus
27.04.2018, 10:33

Ich hab gestern mal die Website zu Somemday You'll Return angeguckt, aber die zeigt momentan was mit 25 Tagen, 10 Stunden an.

Mikej
27.04.2018, 10:35

autotoxicus hat geschrieben:
Ich hab gestern mal die Website zu Somemday You'll Return angeguckt, aber die zeigt momentan was mit 25 Tagen, 10 Stunden an.


Dann wurde der Countdown kurzfristig geändert wie es scheint.

autotoxicus
27.04.2018, 19:05

Ja, wollte bloß darauf hinweisen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a53fec


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!