Neuigkeiten: Stranger Things - A Telltale Game Series:

E3-Update von Telltale: Stranger Things und Minecraft

Telltale und Netflix machen gemeinsame Sache. Erste Projekte gibt es bereits.


{Beschreibung der Grafik}Telltale Games und Streaming-Dienst Netflix kündigten im Rahmen der E3 eine Partnerschaft an. Im Zuge dessen wird ein Episoden-Abenteuer zur erfolgreichen Mystery-TV-Serie 'Stranger Things' entstehen. Erscheinen dürfte es vermutlich für PC, Konsolen und mobile Geräte. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt. Weitere Details sollen bald folgen.

 

Zum anderen zeigt Netflix weiterhin verstärktes Interesse an interaktiven Spielen: Ab Herbst wird 'Minecraft: Story Mode' deshalb auf der Streaming-Plattform spielbar sein. Vermutlich wird es langfristig gesehen nicht auf diesen Titel beschränkt bleiben, doch darüber kann man derzeit nur spekulieren. 'Stranger Things' wird zunächst aber auf klassischem Weg vertrieben.

geschrieben am 14.06.18 um 16:53 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b46049


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!