Neuigkeiten: Life is Strange 2:

Enthüllung steht bevor

Bis zum Release der ersten Episode von 'Life is Strange 2' dauert es noch eine Weile, vorher soll es jedoch eine Enthüllung geben und zwar kurz vor der gamescom in Köln.


{Beschreibung der Grafik}Was die Story und die Hauptfiguren des Sequels anbelangt, so ist bislang recht wenig bekannt. Möglicherweise ändert sich das aber am 20. August. An diesem Tag soll es eine Enthüllung geben, die offenbar mit diesem Teaser in Zusammenhang steht.

 

Episode eins von DONTNODs Third-Person-Adventure 'Life is Strange 2' erscheint bekanntlich am 27. September für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC.

geschrieben am 02.08.18 um 18:45 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Indiana
02.08.2018, 22:41

Man erkennt das Sommerloch daran, das Ankündigungen angekündigt werden. ;) Aber immerhin gibt es was Neues...

Mikej
02.08.2018, 23:14

Ja, hätte es den Teaser nicht gegeben, hätte ich die News bleiben lassen. Wobei der jetzt auch noch nicht viel aussagt ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: afc5ea


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!