Neuigkeiten: tiny & Tall: Gleipnir:

Im September erscheint Episode 1

Die Crowdfunding-Kampagne für 'tiny & Tall' konnte das Ziel knapp nicht erreichen. Das ändert jedoch wenig daran, dass bald die erste Episode da ist.


{Beschreibung der Grafik}Im 2D-Point&Click-Adventure 'tiny & Tall: Gleipnir' steuern wir zwei eher dumme Schmiede, die im Auftrag von nordischen Göttern unterwegs sind und diverse ungewöhnliche Gegenstände suchen. Loki, der Gott des Schabernacks, wirft ihnen allerdings ein paar Steine in den Weg. Einen Trailer dazu findet Ihr hier.

 

Das Indie-Projekt von t&T studios erscheint in episodischer Form und am 4. September geht es los mit dem ersten Kapitel (Steam, Windows PC). Es soll sowohl englische, französische, als auch deutsche Untertitel geben.

geschrieben am 09.08.18 um 21:01 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
k0SHiii
10.08.2018, 18:09

"Das ändert jedoch wenig daran, dass bald die erste Episode da ist."
Kickstarter egal - das Spiel kommt.
Warum soll ich nochmal bei kickstarter risikobehaftet Geld geben??

Mikej
10.08.2018, 19:30

Wobei für mich manche Episodenspiele ohnehin ähnlich wie Crowdfunding ticken: Oft wird die Episode gemacht in der Hoffnung, dass die Verkaufszahlen reichen, um irgendwann weitere Episoden zu produzieren. Das Risiko hat man da also auch... manchmal ist das Risiko sogar noch größer.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 08358e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 








PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!