Lamplight City im Test

Passend zum heutigen Release von 'Lamplight City' (Windows PC, Mac, Linux) könnt Ihr bei uns den Test zu diesem Krimi-Adventure finden.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

serge (Gast) vor 4 Jahren
habe es gerade angefangen ... macht schon spas ... frage mich nur, ob storytelling nicht mehr soooo wichtig ist. 2 polizisten werden gerufen weil ... blumen geklaut wurden ... und die auch noch bezahlt (kein grosser spoiler, so fängt das spiel an) ... und dann keine streife sondern dann auch noch detectives?! ... äh, ja ...
Mikej vor 4 Jahren
Gut, wenn einer im Geschäft einbricht und sowas macht würde ich mich als Besitzer auch nicht wirklich sicher fühlen, da man bei so einen Einbrecher nie sicher sein kann, ob es nur dabei bleibt.
serge (Gast) vor 4 Jahren
aber 2 detectives? reaaaaaally???
sinnFeiN vor 4 Jahren
in der Regel heißt es doch immer, dass Polizisten nicht alleine zum Tatort sollen, oder? Zumindest ist das ein gängiger Mythos in TV und Kino :)
Mikej vor 4 Jahren
Abgesehen davon ist es ja ne Steampunk Realität, insofern würde ich das echt nicht so eng sehen.
serge (Gast) vor 4 Jahren
mich berauben wtf momente der immersion. ansonsten sieht es gut aus, hört sich gut an und spielt sich ganz nett. sowas stört mich aber trotzdem ..

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.