Neuigkeiten: Lamplight City:

Vorschau auf Lamplight City

Vom Publisher wurde uns eine Preview-Fassung zu diesem Krimi-Abenteuer zur Verfügung gestellt. Unsere Eindrücke wollen wir Euch nicht vorenthalten.


{Beschreibung der Grafik}'Lamplight City' ist das kommende Point&Click-Adventure von Francisco González (Grundislav Games), der schon mit der stimmungsvoll umgesetzten Pixel-Dystopie 'Shardlight' seine Qualitäten als Geschichtenerzähler beweisen könnte. Mit Application Systems Heidelberg steht ihm diesmal ein anderer Publisher zur Seite, womit es in jedem Fall deutsche Untertitel geben wird.

 

Das investigative 2D-Abenteuer handelt von einem Ermittler, der Mitte des 19. Jahrhunderts vom Geist seines Polizei-Kollegen heimgesucht wird und dessen letzten Fall aufklären soll. Im September des Jahres ist mit dem Release des Spiels zu rechnen (Windows PC, Mac). Unsere ausführliche Vorschau findet Ihr hier.

geschrieben am 13.07.18 um 17:42 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 57c5bd


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!