Neuigkeiten: The Caponians:

Fanadventure zum 30 Geburtstag von Zak McKracken erschienen

Zak-Fan Daniele Spadoni hat auch seinen Film neu veröffentlicht...


The CaponiansWer unsere News aufmerksam verfolgt, stolpert nicht zum ersten Mal über den Namen Daniele Spadoni. Bereits vor einigen Jahren machter er mit einem Fanfilm zu 'Zak McKracken' auf sich aufmerksam. Anlässlich des 30. Jubiläums des LucasArts/Lucasfilm-Klassikers 'Zak McKracken' hat er seinen Film nun neu auf YouTube veröffentlicht. Zusätzlich dazu feiert er den Geburtstag mit einem eigenen Fan-Adventure.

 

Der Reporter Zak bekam es in seinem Spiel mit einer außerirdischen Invasion zu tun und musste Artefakte von überall auf der Welt (und dem Mars) zusammenklauben, um das Schlimmste zu verhindern. In 'The Caponians' steuert man nun einen Vertreter der außerirdischen Caponians, die eine Telefongesellschaft infiltriert haben. Dort betreiben sie eine Dummheitsmaschine, die die Intelligenz der Bevölkerung auf der Erde langsam reduziert. Die Dummheitsmaschine erzeugt ein 60-Hertz-Brummen, das aus jeder Telefonleitung auf dem Planeten kommt. Die Caponier - immer mit Nasenbrille, Bart und Hut getarnt - müssen Zak und seinen Freunden zuvorkommen, um ihren Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Das Spiel kann kostenfrei bei Dropbox heruntergeladen werden.

geschrieben am 05.10.18 um 07:58 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
k0SHii
07.10.2018, 00:06

Respekt vor jedem Fanadventure - aber das hier ist nicht wirklich toll ;-)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0187cf


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!