Neuigkeiten: Storm Boy - The Game:

Adventure zum Buch Storm Boy erscheint nächsten Monat

Das Kinderbuch von Colin Thiele wurde hierzulande als 'Der Junge und sein Pelikan' veröffentlicht.


Storm Boy1964 erschien das Jugendbuch 'Storm Boy', das an der Küste von Südaustralien spielt. In der nähe der Mündung vom Murray River rettet der Junge einen Pelican, der später sein Haustier wird und den Namen Mr. Percival bekommt. Am 20. November erscheint nun das Adventure zum Buch für PC, Xbox One, PS4, iOS und Android, in dem die Geschichte nacherzählt wird. Wir übernehmen sowohl die Rolle des Jungen als auch die von Mr. Percival und erleben Schlüsselmomente. Ebenfalls geben soll es Minispiele, bei denen wir beispielsweise Surfen, Fangen spielen oder den Pelikan füttern. Außerdem können wir im Spiel auch herumfliegen und die Landschaft aus der Vogelperspektive betrachten. Für die Entwickler Blowfish Studios ist es das erste Adventure.

geschrieben am 28.10.18 um 16:00 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ab0cd0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!