Wochenecho Nr. 455

Nach den ganzen Neuankündigungen haben wir noch ein paar Releasedaten, Trailer und Portierungen für Euch...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
I
Indiana 28.10.18 17:35 Uhr #1
Auf Larry bin ich inzwischen echt gespannt - Fast genauso, wie das nun mit den Boxen werden wird. 1.000 sind echt nicht viele.

Shapeshifting Detective sieht auch recht gut aus. Da bin ich mal gespannt auf die ersten Meinungen.

M
M4gic (Gast) 06.11.18 03:33 Uhr #2
Warst du nicht eher abgeneigt, was Larry angeht? Wenn ja, was hat dich zum Umdenken bewegt?
Ich freue mich jedenfalls mega auf den hoffentlich guten neuen Teil.

I
Indiana 06.11.18 13:07 Uhr #3
Ja, ich war zwischenzeitlich eher - sagen wir mal mit gedämpfter Erwartungshaltung dabei. Geändert hat es dann tatsächlich das Spiel, wie Du im Test nachlesen kannst.

Das „gespannt“ in diesem Thread ist so wie im ersten Satz geschrieben gemeint gewesen. Also gespannt, wie das Spiel wohl wird.

M
M4gic (Gast) 07.11.18 12:07 Uhr #4
Ah ok, dann habe ich es tatsächlich aus dem Kontext gelesen ^^

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.