Neuigkeiten:

Crowdfunding-Roundup - Wie die Projekte gelaufen sind

Wir geben Euch ein kleines Update zu den zuletzt vorgestellten Spendensammlungen.


Chronicle of Innsmouth IISeit unserem letzten Crowdfunding-Roundup sind uns keine aus Genresicht sonderlich spannenden Titel über den Weg gelaufen (Tipps nehmen wir natürlich gern entgegen), wir haben aber dennoch einmal geprüft, was seither so passiert ist. Lediglich der zweite Teil von 'Chronicles of Innsmouth' läuft noch. Hier habt Ihr noch drei Tage Zeit, wenn Ihr Euch beteiligen möchtet. Aktuell ist das Ziel überschritten, wir gehen also von einem Erfolg aus.

 

Erfolgreich ins Ziel gekommen ist Pinhead Games mit 'Nick Bounty', das jedoch keines der Stretch-Goals erreichen konnte. Gut 16.000$ standen am Ende zu Buche. Auch der zweite Anlauf für 'Cinema Rosa' endete erfolglos. Selbst das geringere Ziel konnte nicht erreicht werden. Ob es mit dem Spiel weitergeht, ist derzeit nicht bekannt. Ebenfalls nicht erfolgreich war 'Henry Mosse', das nur etwas über 50% des Zielbetrages einnehmen konnte. Die Entwickler möchten das Spiel dennoch fertigstellen. Und auch 'Ghetto Conspiracy' konnte nicht überzeugen. Ohne Updates oder Kommentare kamen kaum Gelder zusammen.

geschrieben am 26.11.18 um 12:50 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 957649


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!