Neuigkeiten: Life is Strange 2:

Launch-Trailer zur zweiten Episode

Morgen geht es mit Sean und Daniel weiter!


Life is Strange 2Morgen erscheint die zweite Episode von 'Life is Strange 2' mit dem Untertitel 'Rules'. Sie setzt auch in der Spielhandlung ein paar Monate nach den Ereignissen von Episode 1 ein. Eine zentrale Stellung soll Daniels mysteriöse Superkraft einnehmen. Übrigens solltet Ihr vor dem Start der Episode 2 unbedingt das kostenlose Spiel 'Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit' beenden, da die dort getroffenen Entscheidungen Einfluss auf das Geschehen haben werden. Es gibt außerdem ein Wiedersehen mit dem Captain.

 

Bereits jetzt könnt Ihr Euch mit einem Launch-Trailer auf 'Rules' einstimmen.

 

Update: Die ursprüngliche News (wie auch die Pressemitteilung) könnte Spoiler enthalten, daher haben wir einzelne Sätze entfernt. Auch der Launch-Trailer könnte Spoiler enthalten.

geschrieben am 23.01.19 um 13:29 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
advfreak
23.01.2019, 14:20

Sorry, aber mir ist das zu Spoilerisch! :( Müsst ihr das unbedingt auf die News Seite Klatschen? Sehr viele Leute warten auf die Komplettbox und möchten hier nicht lesen von

Spoiler:
Flucht, Polizei, Winter, Wiedersehen...

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Indiana
24.01.2019, 08:02

Die News hatte ich gestern noch angepasst, entschuldige bitte, wenn darin zu viel Informationen standen. Ich befürchte allerdings, dass diese Informationen auch auf sehr vielen anderen Seiten zu finden sein werden, da sie genau so auch in der offiziellen Pressemitteilung stehen.

Zum Teil standen die Infos (eigentlich alle außer der Jahreszeit) auch schon in früheren Newsmeldungen. Daher war ich nicht von zu großen Spoilern ausgegangen. Ich selbst habe LiS2 aber auch noch nicht gespielt.

advfreak
24.01.2019, 09:58

Passt schon, sollte ja kein Vorwurf sein. Und ja, natürlich werden diese Infos auch auf anderen Seiten zu finden zu sein, aber ich denke das gerade eine Adventure-Seite da sensibler sein sollte als z.B. eine Gamestar und Co.

Es genügt ja wenn man auf der Startseite eine Newsmeldung macht das die nächste Episode erscheint und wer mehr dazu wissen möchte der soll den Artikel dann extra nochmal öffnen. ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f56b54


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!