Kickstarter-Roundup u.a. mit Lord Winklebottom und The Jester and the Madman

Links zum Thema

3 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 05.03.19 13:17 Uhr #1
Bei Born Punk hab ich jetzt mal 30,- Euro hinein geschmissen... bin mal gespannt wo dann mein Name drin steht. ;)

M
Mikej 05.03.19 15:40 Uhr #2
Aussehen tuts ja echt nice. Wobei die sich mMn lieber auf digitale Rewards konzentrieren hätten sollen - viel wird vom Geld wahrscheinlich nicht überbleiben.

a
advfreak 05.03.19 15:46 Uhr #3
Vermutlich nicht, aber bei dem Projekt hab ich irgendwie doch ein recht gutes Gefühl. Und nach TP wurde es echt wiedermal an der Zeit ein neues Pixeladventure zu backen. Und für gerade mal 12,- Euro das Game digital zu bekommen ist glaub ich schon ein fairer Einstiegspreis. Sollten sich manche noch schnell überlegen - zumal deutsche Texte! ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.