Neuigkeiten: The Longing:

The Longing erscheint bald

Im Frühjahr soll das 400-Tage-Adventure verfügbar sein


The LongingDas Stuttgarter Studio Seufz arbeitet aktuell am handgezeichneten Adventure 'The Longing'. Darin steuert Ihr einen Schatten, der in einer unterirdischen Höhle eingesperrt wurde. Dort soll er Wache halten und auf die Wiederkehr eines Königs warten, die in genau 400 Tagen geschehen soll. Der Clou: Diese 400 Tage laufen in Echtzeit ab. Dem Spieler stellen sich nun mehrere Möglichkeiten. Er kann entweder die Zeit verstreichen lassen und auf die Wiederkehr des Königs warten oder er erkundet die Höhle, macht es sich dort gemütlich oder findet vielleicht sogar einen Weg in die Freiheit. Die Zeit im Spiel läuft auch weiter, wenn man nicht spielt, man kann also nach ein paar Wochen zurückkehren und schauen, wie sich die Höhle in der Zwischenzeit verändert hat. Vielleicht sind dann einige Bereiche aufgrund von Wassereinbruch nicht mehr zugänglich oder aber Spinnen haben ihre Netze gesponnen und so bislang unerreichbare Areale betretbar gemacht. Im Spiel soll man über gefundene oder gebaute Gegenstände die Zeit beschleunigen können.

 

Wie 'The Longing' in Bewegung aussieht, zeigt ein Trailer, das Spiel soll im Frühjahr erscheinen, als Sprache wird derzeit nur englisch gelistet.

geschrieben am 17.03.19 um 13:34 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4271b7


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!