Robert Foster kehrt zurück

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

17 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
k
k0SHii (Gast) 25.03.19 21:03 Uhr #1
hier gibt's ein bisschen was in Bewegung (runterscrollen zum Spiel):
https://www.apple.com/apple-arcade/

Dreamfall Chapters-like?

M
Mikej 25.03.19 21:07 Uhr #2
Ja, vermutlich irgendwo zwischen Dreamfall Chapters, Everybodys Gone to the Rapture und State of Mind. Mal abwarten :)

s
sinnFeiN 25.03.19 21:37 Uhr #3
jo, sehr cyberpunkiges Flair. Bin gespannt, was Revolution da macht :).

a
advfreak 26.03.19 08:10 Uhr #4
Kommt aber erstmal zeitexclusiv nur für Apple Geräte, das heißt geduldig sein.

I
ImaMightyPirate 26.03.19 09:26 Uhr #5
Bin gespannt :-D

M
M4gic (Gast) 26.03.19 09:57 Uhr #6
Hmm ich weiß ja nicht... Irgendwie hat mich das gezeigte auf Apple so gar nicht zu gesagt.. "Adventures" wo man viel laufen muss bzw kann, sagen mir einfach überhaupt nicht zu. Ok, wird ja auch kein klassisches Adventure, dennoch... ne.

s
sinnFeiN 26.03.19 14:41 Uhr #7
dabei haben doch gerade einige Klassiker größere Laufwege, oder?
Nach Gefühl war The Longest Journey damals schon ein ziemliches Laufspiel

M
Mikej 26.03.19 14:55 Uhr #8
Jup, eigentlich schon, längere Lauflege sind bei den Klassikern eher der Fall, als bei neueren Spielen, die möglichst zugänglich für viele Spieler sein wollen.

g
giuseppe 26.03.19 17:15 Uhr #9
Mich würde ein neues Game ala Baphomets Fluch eher reizen.

M
Mikej 26.03.19 18:37 Uhr #10
giuseppe hat geschrieben:Mich würde ein neues Game ala Baphomets Fluch eher reizen.
Ist leider immer das Problem, dass sich das Genre nicht gut verkauft. Zumindest bei qualitativ hochwertigen Produktionen ist es enorm riskant geworden. BF5 ist da schätze ich gerade noch rechtzeitig fertig geworden, als die Lage nicht ganz so problematisch war.

Es ist kein Zufall, dass Revolution diesmal in eine andere Richtung bewegt hat und versucht den Zahn der Zeit zu treffen und ein breiteres Publikum anzusprechen. Wobei sie da eh auch schon recht spät dran sind. Ich denke mal, der kommerzielle Erfolg von BaSS wird wegweisend sein für spätere Projekte.

Ich bin aber optimistisch, dass es zu Baphomets Fluch irgendwann wieder ein Spiel geben wird. Wie klassisch das dann sein wird, bleibt aber abzuwarten.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.