Wochenecho Nr. 594

Für gewöhnlich ist davon auszugehen, dass Spiele die jetzt noch keinen Termin haben nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werden. Ein paar Verschiebungen möchten wir bis dahin aber in den Wochenechos aufgreifen (diesmal: 'Martha is Dead', 'Kapia', 'Futurust' und 'Dexter Stardust'). Gleich zu Beginn gibt es jedoch ein spannendes Gewinnspiel.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

ImaMightyPirate vor 2 Jahren
Dexter Stardust hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - sieht super aus und kommt
sogar für iOS, ich frohlocke! :-D
advfreak vor 2 Jahren
Tolles Gewinnspiel, vielen Dank an alle! :)
M4gic vor 2 Jahren
Uiiii wieder tolles Gewinnspiel :)
sinnFeiN vor 2 Jahren
Danke an astragon, dass wir euch solche Gewinnspiele anbieten können :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.