Neuigkeiten: The Mystery of Woolley Mountain:

Woolley Mountain ist da

Das via Kickstarter finanzierte Point&Click-Adventure ist fertig.


{Beschreibung der Grafik}Das 2D-Comic-Adventure 'The Mystery of Woolley Mountain' stammt von Lightfoot Bros und spielt in einer Fantasy-Welt mit Monstern und Hexen. Zeitreisende Wissenschaftler besuchen die Insel Woolley Mountain um entführte Kinder zu retten...

 

Den Release-Trailer findet Ihr hier. Die PC-Fassung ist bei Steam erhältlich (Windows PC, Mac), während 'The Mystery of Woolley Mountain' im Nintendo Shop auch als Download für die Switch verfügbar ist. Vorerst gibt es nur eine englische Fassung.

geschrieben am 10.04.19 um 17:44 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
advfreak
11.04.2019, 12:49

Dieses "Vorerst" bezüglich einer deutschen Fassung suggeriert immer das dies noch irgendwann nachgepatcht wird, nur zu 99,9% der Fälle passiert das sowieso nie. Es gibt nur eine englische Fassung wäre wohl vernünftiger im Text!

Amberl
11.04.2019, 14:01

Hatte vor ca. 1 Jahr mal bei den den Entwicklern nachgefragt zwecks deutschen Untertiteln, die hatten mir geantwortet das es auch deutschen Untertitel geben wird. Übrigens kann man immer noch eine Box Version auf der Seite von Woolley Mountain vorbestellen. Falls jemand die Kampagne verpasst hat und Interesse daran hat.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ad3187


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!