Woolley Mountain ist da

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 11.04.19 12:49 Uhr #1
Dieses "Vorerst" bezüglich einer deutschen Fassung suggeriert immer das dies noch irgendwann nachgepatcht wird, nur zu 99,9% der Fälle passiert das sowieso nie. Es gibt nur eine englische Fassung wäre wohl vernünftiger im Text!

A
Amberl (Gast) 11.04.19 14:01 Uhr #2
Hatte vor ca. 1 Jahr mal bei den den Entwicklern nachgefragt zwecks deutschen Untertiteln, die hatten mir geantwortet das es auch deutschen Untertitel geben wird. Übrigens kann man immer noch eine Box Version auf der Seite von Woolley Mountain vorbestellen. Falls jemand die Kampagne verpasst hat und Interesse daran hat.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.