Neuigkeiten: Close to the Sun:

Horror-Abenteuer im Mai erhältlich

Das düstere First-Person-Adventure 'Close to the Sun' erscheint bald.


{Beschreibung der Grafik}Das Horror-Adventure 'Close to the Sun' stammt vom italienischen Studio Storm in a Teacup und führt uns in die späten 1890er-Jahre, wo wir in einer alternativen Steampunk-Realität den Höhepunkt der Karriere von Nikola Tesla erleben.

 

Kurz zur Story: Die klügsten Köpfe der Welt wurden zu einem Schiff des Wissenschaftlers gebracht, doch dieses Unterfangen mündete in einer Katastrophe. Wir übernehmen nun die Rolle einer Reporterin, die dort nach ihrer Schwester sucht und dabei den blutigen Ereignissen auf den Grund geht.

 

Erscheinen wird 'Close to the Sun' laut Pressemitteilung am 2. Mai für den PC, allerdings exklusiv im Epic Store. Im Laufe des Jahres soll es zudem für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Hier findet Ihr den deutschen Release-Trailer.

geschrieben am 11.04.19 um 17:28 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 93f98a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!