Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 475

Unser Pfingstwochenecho bringt Euch News zu Nelly und Larry sowie zwei Geschenke auf GOG...


Nelly Cootalot: The Fowl Fleet

 

NellyBald neu auf der Switch ist 'Nelly Cootalot: The Fowl Fleet'. Das Comic-Piraten-Adventure soll am 11.07. erscheinen. In dem Spiel macht sich Nelly auf, Vögel zu retten, die vom Schurken Baron Breitbart hypnotisiert wurden. Die Switch-Version beinhaltet einen Directors Kommentar, von Alasdair Beckett-King. Wie uns die PC-Fassung des Spiels gefallen hat, könnt Ihr im Test nachlesen.

 

 

Leisure Suit Larry - Wet dreams don't dry

 

Larry Wet Dreams dont dryDas neue Adventure um Möchtegern-Frauenheld Larry Laffer ist nun auch für Mac-Besitzer zu haben. Seit wenigen Tagen findet es sich bei iTunes zum Preis von 29,99 €, benötigt wird OSX in der Version 10.9.0 oder besser. Unterdessen ist die wirklich schmucke Collectors Edition bei Amazon für nur noch 24,99 € zu haben (Affiliate Link). Auch zu Larry haben wir natürlich einen Test für Euch.

 

Gratis bei GOG gibt es aktuell die Revolution-Spiele 'Beneath a Steel Sky' sowie 'Lure of the Temptress'.

geschrieben am 09.06.19 um 14:27 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d33987


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!