Neuigkeiten: 12 Minutes:

E3: Echtzeit-Thriller 12 Minutes angekündigt

Die Entwickler von 'Edith Finch' melden sich zurück...


12 MinutesAnnapurna Interactive (u.a. 'What remains of Edith Finch') hat auf der E3 sein neues Spiel vorgestellt. Dabei handelt es sich um den interaktiven Echtzeit-Thriller '12 Minutes', der Anfang 2020 für PC und Xbox One erscheinen soll.

 

In dem Spiel sind wir mit unserem Charakter in einer Zeitschleife gefangen. Was eigentlich ein romantischer Abend sein sollte, nimmt eine  katastrophale Wendung als ein Polizist ins Haus kommt, unsere Frau als Mörderin beschuldigt und uns bewusstlos schlägt. Dieses Drama durchleben wir in Echtzeit immer und immer wieder, können aber gewonnenes Wissen dafür nutzen, die Geschichte zu verändern und die Zeitschleife zu durchbrechen. Einen Trailer zu '12 Minutes' findet Ihr unten, ebenso wie erste Screenshots zum Spiel.

geschrieben am 10.06.19 um 09:26 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7a8ce8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!