gc2020: Preisgekrönter Cast für 12 Minutes

James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe. Das ist kein Film-Cast. Es ist der Voice-Cast von '12 Minutes'. Ein Trailer in der #OpeningNightLive der gamescom 2020 zeigt, wie sich das anhört.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
post (Gast) vor 4 Wochen
Wow das kann sich sehen (hören) lassen! Wird es eine deutsche Synchro geben?
Mikej vor 4 Wochen
Würde mich bei diesem Publisher sehr überraschen - normalerweise gibt es hier nur deutsche Untertitel und mehr wurde bislang auch bei diesem Game nicht versprochen.
sinnFeiN vor 4 Wochen
Ja, für Deutsch sieht es nicht gut aus.

Willem Dafoe ist aber echt gut anzuhören. Huiuiui. Da merkt man schon den Theaterschauspieler (oder allgemein hervorragenden Schauspieler) in ihm.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.